Bernd Bunn

"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum" (Friedrich Nietzsche)

Instrumente: Keyboard, Orgel, Akkordeon, Kindermusikschule

bei uns seit: 1977
Ausbildung /musikalische Tätigkeit: Bernd Bunn absolvierte zunächst eine Ausbildung am Akkordeon, später absolvierte er Aus- und Fortbildungen im Yamaha Musikschul-System für die Kindermusikschule / Orgel / Musikkater.
Seit 1968 ist er aktiver Musiker und trat mit den regionalen bekannten und international tätigen Livebands Van Dyck (bis ´84) und später mit PLEBB (bis 2000) auf, absolvierte Auslandsgastspiele und teilte die Bühne mit P. Maffay, Bata Ilic, Peter Rubin.

Sonstige Projekte: Duo “Flatrate” Live Band “Fan Deigh”

Unterrichtsangebot

positive Effekte des Musizierens

seit vielen Jahren in zahlreichen renommierten Publikationen immer wieder nachzulesen:

Das Musizieren wirkt sich positiv auf die Leistungsfähigkeit des Gehirns aus, die Konzentrationsfähigkeit wird gefördert und Interaktionsfähigkeit, soziale Kompetenz, Kreativität gesteigert sowie die Fantasie angeregt.

S5 Box

Register

You need to enable user registration from User Manager/Options in the backend of Joomla before this module will activate.